Am 14. Mai konnte bei perfektem Laufwetter der Hausruck Challenge wieder in gewohnter Form durchgeführt werden. Nach einer Corona-bedingten Pause im Jahr 2020 und der „Virtuellen Hausruck Challenge 2021“ gingen die Bewerbe über verschiedene Laufdistanzen heuer reibungslos über die Bühne.

Wir sagen Dankeschön für diese wunderbare HausruckChallenge 2022...Danke an alle Läuferinnen und Läufer, an unsere Helfer und Unterstützer, Sponsoren, Zuschauer und Freunde - ihr habt diesen Lauf zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Ergebnisse findet ihr hier…Und ein paar Eindrücke könnt ihr hier sammeln

 

Vielen Dank an die motivierten Teilnehmer unserer Virtuellen HausruckChallenge 2021 und für Ihre Impressionen. Über jeweils ein Paar Asics Kayano Laufschuhe dürfen sich Dirschlmayer Bettina und Kraxenberger Anton freuen.

Wir, das Team des LC MKW Hausruck, wünschen allen Läuferinnen und Läufern noch eine bewegte Laufsaison und hoffen, uns alle im Mai 2022 gemeinsam an der Startlinie wieder zu treffen.

Leider können wir aus bekannten Gründen die Hausruck Challenge nicht in gewohnter Form durchführen. Zum Glück steht uns unsere Strecke trotzdem in voller Schönheit zur Verfügung. Deshalb haben wir uns entschieden die Hausruck Challenge 2021 in virtueller Form durchzuführen.

Die Union Geboltskirchen veranstaltet am Samstag, 1. Februar 2020 die SKI Ortsmeisterschaft für alle Geboltskirchnerinnen und Geboltskirchner sowie alle Mitglieder der Sportunion Geboltskirchen. Nähre Infos findet ihr auf Facebook oder wenn ihr weiter lest:

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN an die über 40 Läuferinnen und Läufer, die zum Ausklang des Laufjahres 2019 am 28. Dezember von Nah und Fern zu unserem alljährlichen Stirnlampenlauf gekommen sind und diesen Abend zu einem tollen gemeinsamen Erlebnis gemacht haben.

Zum Jahresausklang 2019 veranstalten wir am Samstag, den 28.12.2019, unseren traditionellen Stirnlampenlauf.

Den heurigen Gesamtsieg des Traunviertler Laufcups konnte sich Christian Doppler vom LC MKW Hausruck sichern.

Wir gratulieren Christian ganz herzlich zu seinem Erfolg.

Medienbericht zum Traunviertler Laufcup

Zum ersten Male präsentierte sich der LC MKW Hausruck auf Österreichs größten Bewegungsmesse - die Sport & Fun Messe in Ried - und sorgte mit seiner HausruckWarriorChallenge - ein Hindernis- und Geschicklichkeits-Parcours - für einen Riesenandrang und jeder Menge Spaß.

Beim heurigen Messelauf in Ried bot Christian Doppler einen großartigen Wettkampf: Trotz widriger Wetterverhältnissen lief er die 10km-Strecke in famosen 35:12! Damit erreichte er den 1. Rang in seiner Klasse und den hervorragenden 2. Rang im Gesamtklassement.

Wir gratulieren Christian ganz herzlich zu diesem tollen Ergebnis.

Besuch uns bei der Sport & Fun Messe in Ried und mach mit bei der HausruckWarriorChallenge - ein Hindernis-Parcours für Groß und Klein bei dem du läuferisch deine koordinativen Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst.

Und mit etwas Glück gewinnst du einen von 3 HausruckChallenge- oder ChallengeLight-Startplätzen oder einen von 10 KidsChallenge-Startplätzen - allesamt einzulösen am 11. Mai auf der HausruckChallenge.